top of page
IMG-20240112-WA0018_edited.jpg

Juvera pur

Essenzabende

in Winterthur

Wir befassen uns mit verschiedenen Bewusstseinsebenen zwischen dem Aussen, den Gefühlen, den Gedanken und unserem Bewusstsein.

Unser Zusammenkommen soll erfüllt sein von Selbstwirksamkeit, Ehrlichkeit und dem Erleben der eigenen inneren Fülle.

Wir tauschen uns untereinander aus und bereichern einander durch neue Sichtweisen.

Wir gestalten, singen, schreiben, stellen Fragen, philosophieren und lernen die feinstoffliche Welt in uns und um uns herum immer besser kennen. 

Wir erfahren die Qualität des aktuellen Augenblicks.

Anmeldung:

Bitte kontaktieren Sie mich im Voraus, dann teile ich Ihnen den Kursort mit.

 

Übungsabende in Winterthur:

Einmal im Monat am Freitag Abend von 19.45 - 22.15 Uhr

Daten 2024

26. Januar

23. Februar

22. März

19. April

31. Mai

14. Juni

5. Juli

30. August

20. September

25. Oktober

22. November

13. Dezember

Alle Kurse im 2024 finden in Seen statt, ausser in den Monaten Juni und Juli sind wir draussen.

Mehr Informationen und die allgemeinen Regeln zu den Übungsgruppen finden Sie hier.

 

bottom of page